Fragen - Seite 2 Endles10 Fragen - Seite 2 Otm111 Fragen - Seite 2 Team11 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Brooke Harrison*
Törtchen

Brooke Harrison*

Fragen - Seite 2 Empty
Mo Jul 02, 2012 6:58 am, © Brooke Harrison*

Args. Also jetzt sollten es alle sehen können. Irgendwie war da was falsch eingestellt bei den Berechtigungen. Ich hoffe jetzt klappts :)

LG Line
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous

Fragen - Seite 2 Empty
Do Jul 05, 2012 4:17 am, © Gast

Darf man beim H-Plot schon beginnen?
Frage nur weil keiner dort Posted.

lg Claudia
Nach oben Nach unten

Brooke Harrison*
Törtchen

Brooke Harrison*

Fragen - Seite 2 Empty
Do Jul 05, 2012 4:54 am, © Brooke Harrison*

Ja sehr gerne :) Ich wollt selbst schon längst aber kam noch nich dazu. Wenn sich der erste traut kommen hoffentlich auch die nächsten.

LG
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous

Fragen - Seite 2 Empty
Do Jul 05, 2012 5:01 am, © Gast

oki freu :)
Nach oben Nach unten

Nellina Ferro

Nellina Ferro

Fragen - Seite 2 Empty
Do Jul 05, 2012 5:47 am, © Nellina Ferro

Ich wollte mal fragen ob es auch Möglich ist im Hauptplot nicht direkt den Ball zu beschreiben, sondern auch die Zeit davor im Zimmer, wie zum Beispiel das zurecht machen etc.
Nach oben Nach unten

Brooke Harrison*
Törtchen

Brooke Harrison*

Fragen - Seite 2 Empty
Do Jul 05, 2012 5:56 am, © Brooke Harrison*

Mh gute Frage.
Also eigentlich sollte es sich ja schon hauptsächlich auf den Ball beziehen. Und wenn dann sollte darauf geachtet werden, dass nicht alle dann nur noch in den Zimmern posten. Weiterhin müsste man dann natürlich für alle Häuser auch noch zusätzlich einen Gemeinschaftsraum und einen Schlafsaal aufmachen und es sind ja nicht alle im selben Schlafsaal. Wäre also wieder sehr umständlich. Ich würd das nochmal ins Team weitergeben und gucken was die anderen beiden dazu sagen. Das dauert dann natürlich ein zwei Tage sicher.
Notfalls könntest du ja auch in der Eingangshalle rückblickend schreiben, was passiert ist.

LG Line
Nach oben Nach unten

Nellina Ferro

Nellina Ferro

Fragen - Seite 2 Empty
Do Jul 05, 2012 5:57 am, © Nellina Ferro

Ich hatte vielleicht eher an einen Bereich Sonstiges gedacht?
Aber danke =)
Nach oben Nach unten

Brooke Harrison*
Törtchen

Brooke Harrison*

Fragen - Seite 2 Empty
Do Jul 05, 2012 5:58 am, © Brooke Harrison*

Ja so könnte man es auch machen. Ich werds mal mit den anderen besprechen udn geb so schnell wie möglich wieder bescheid :)
Muss halt nur drauf geachtet werden, dass darauß kein Szenenplay wird.
Nach oben Nach unten

Brooke Harrison*
Törtchen

Brooke Harrison*

Fragen - Seite 2 Empty
Do Jul 05, 2012 6:20 am, © Brooke Harrison*

So *abgesprochen hab*
Also es gibt jetzt auch den Bereich Sonstiges unter dem Hauptplot, in dem in den Schlafsälen und Gemeinschafträumen gepostet werden kann. Dann einfach das jeweilige Zimmer bzw. den Raum eröffnen :)

LG Line
Nach oben Nach unten

Nellina Ferro

Nellina Ferro

Fragen - Seite 2 Empty
Do Jul 05, 2012 6:38 am, © Nellina Ferro

Vielen Dank :-)
Nach oben Nach unten

Jonathan Moody

Jonathan Moody

Fragen - Seite 2 Empty
Sa Jul 21, 2012 11:45 am, © Jonathan Moody

Moin =)
Ich wollte mal fragen, ob ich mich um die Stelle des Lehrers für VgddK so frei bewerben kann? Wär halt schade, wenn ich den Teil meines Steckbriefes darauf auslegen würde und nachher hat ihr da schon plotmäßig was anderes im Sinn *gg*.
Nach oben Nach unten

Brooke Harrison*
Törtchen

Brooke Harrison*

Fragen - Seite 2 Empty
Sa Jul 21, 2012 12:34 pm, © Brooke Harrison*

Hallöchen :)
Erstmal noch ein herzliches willkommen von mir.
Zu deiner Frage: Ich würde das noch einmal ans Team weitergeben. Eigentlich ist in Teil 6 ja Snape für dieses Fach zuständig und ich muss mal schaun, wie wir das machen. Weil wenn wir mal einen haben wird er diesen Posten sicherlich selbst belegen wollen. Aber ich kläre das wie gesagt ersteinmal im Team ab und dann gebe ich so schnell wie möglich bescheid.

Von meiner persönlichen Seite aus würde ich sagen dass ich an sich nichts dagegen hätte aber man mit einem Snape (wenn wir einen haben) abklären müsste ob er unbedingt das Fach haben möchte und du es dann eventuell freigeben müsstest und ein anderes übernimmst.

Wie gesagt ich melde mich noch einmal aber das erstmal vorab von mir. Ich hoffe ich konnte für den Moment etwas weiterhelfen.

LG Line
Nach oben Nach unten

Jonathan Moody

Jonathan Moody

Fragen - Seite 2 Empty
Sa Jul 21, 2012 12:41 pm, © Jonathan Moody

Danke für das liebe Willkommen und die schnelle Antwort =)
Dann warte ich ab, was ihr entscheidet und such mir sonst ein weniger bekanntes Fach aus xD

Liebe Grüße,
Tas
Nach oben Nach unten

ZoeViech
Gast

Anonymous

Fragen - Seite 2 Empty
Mi Jul 25, 2012 10:48 am, © ZoeViech

Hi ihr Lieben...

Zoe aus dem CSB hier. Und zwar würde ich mich ja für den bald frei werdenden Draco interessieren.
Ich will nur vorher ein bisschen sicher gehen, dass dieses Forum wirklich das richtige für mich ist, daher noch ein paar Fragen.
Gibt es sowas wie einen Gastaccount, mit dem ich mal in die Steckbriefe und die Postings schnuppern kann? Ich würd mich gern von der Qualität der Charas überzeugen.
Und gibt es eine Auflistung von allem, was übernatürlicher ist als Magier/Hexe? Also Werwölfe, Animagi, usw? Falls es eine gibt, und ich sie auf die Schnelle übersehen hab, sorry ;)

Hm... ja. Es werden noch mehr Fragen kommen, denke ich.

Liebe Grüße
Zoe
Nach oben Nach unten

Brooke Harrison*
Törtchen

Brooke Harrison*

Fragen - Seite 2 Empty
Mi Jul 25, 2012 11:07 am, © Brooke Harrison*

Hallo Zoe.
Zu deiner ersten Frage. Mit dem Gastaccount: Rumtreiber Passwort: raindrops
kannst du dir auch die Steckbriefe ansehen und mal reinlesen, ob dir das so zusagt. In der Navigation findest du auch den Punkt Endless Story. Das ist eine grobe Zusammenfassung unseres bisherigen Ingames, falls du da mal reinlesen magst.

Zu den Besonderheiten findest du *hier. Es wirkt erstmal recht viel aber einige sind auch Erwachsene und die Anzahl ist ebenfalls begrenzt.

Viel Spaß beim Stöbern und bei weiteren Fragen einfach melden :)

LG Brooke
Nach oben Nach unten

Shee
Gast

Anonymous

Fragen - Seite 2 Empty
Sa Sep 29, 2012 8:56 pm, © Shee

Hallo,

ich hab einen Chara in Peto und das Board hier sieht ganz interessant aus. Ich würde wissen wollen, ob ihr diesen bei euch aufnehmen würdet.


Caladwen Makyla Broc ist gerade 16 geworden. Charakterlich ist sie eher ruhig, fleißig und stur. Meist ist sie eher schüchtern, aber wenn sie etwas nicht möchte, dann lässt sie sich so gut wie nicht unterkriegen und setzt ihren Willen durch. Es sei denn, sie hat Angst vor der Person. Was eigentlich nur auf ihre Eltern zutrifft. Sie ist, ein voller Widersprüche, sicher, aber wenn man ihr näher gekommen ist, sieht man das sanfte Wesen, dass sie im eigentlichen Sinne ist. So lange man sie nicht verärgert.

Sie kommt aus einer alten Adelsfamilie, die aus dem hohen Schottland stammt und ist reinblütige Hexe. Ihre Eltern haben sie immer sehr streng behandelt und ihr kaum Liebe geschenkt und wenn Widerworte von ihr kamen, dann wurde sie entweder geschlagen oder in einem dunklen Zimmer eingesperrt. Das ist definitiv nicht schön, aber sie hat gelernt, wann sie besser den Mund halten sollte. Zudem hat sie eine gewisse Liebe für Quidditch und ist in ihrem Haus Hüterin.
Mütterlicherseits ist ihre Blutlinie verflucht. Ein Fluch, der schon sehr lange zurückreicht und sich in dem Punkt auswirkt, dass sich ihr Alterungsprozess ab einem gewissen Alter immer weiter verlangsamt. Das ganze bringt einen gewissen Wahnsinn mit sich, zumal der EINE, welcher für sie bestimmt ist, ihr früh genommen werden wird. Ein Schicksal, dass bisher jede Hexe seitens ihrer mütterlichen Linie passiert ist.
Als Avatarperson stelle ich mir Kate Mara, Rooney Mara, Karen Gillian oder Michelle Trachtenberg vor und da lasse ich eher weniger mit mir reden.


LG
Nach oben Nach unten

Brooke Harrison*
Törtchen

Brooke Harrison*

Fragen - Seite 2 Empty
Sa Sep 29, 2012 9:23 pm, © Brooke Harrison*

hey :) dein chada hab ich doch glaub ich schonmal im csb gesehn thihi.ich würde das mit dem fluch gerne im team besprechen da es ja schon eine besonderheit ist.ich würde dir so schnell wie möglich hier bescheid geben wenn ich mehr weiß.ich von meiner seite würde mich freuen und hätte nichts gegen deinen chara da wir hier in einigen dingen nicht ganz so verbissen sind wie manch andere sicherlich.
aber ich geb dir bescheid *gg*

lg line
Nach oben Nach unten

Shee
Gast

Anonymous

Fragen - Seite 2 Empty
Sa Sep 29, 2012 9:48 pm, © Shee

Jap, dass bin ich *gg*

Ok ^^ Ich bin gespannt auf die Antwort und warte X3

LG
Nach oben Nach unten

Sookie Blackwood*
Törtchen

Sookie Blackwood*

Fragen - Seite 2 Empty
So Sep 30, 2012 3:12 am, © Sookie Blackwood*

Hey =)

also ich finde deine Charaidee auch ganz toll und bringt garantiert ein wenig Spannung und Pepp mit. Von daher steht deiner Anmeldung nichts im Wege und ich freu.mich schon auf den Steckbrief <3

Lg
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous

Fragen - Seite 2 Empty
Fr Okt 19, 2012 9:30 pm, © Gast

Angemeldet bin ich bereits und der Stecki ist auch schon eine Weile fertig. Ich wollte mal Fragen, wann ich mit einer Durchsicht rechnen kann? Ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass das Team sich den Stecki schon angesehen hat oder so ... Nicht böse nehmen, aber ich will meinen Chara ja auch ausspielen und tue mir im Allgemeinen mit Steckbriefen etwas schwer *gg*


LG
Nach oben Nach unten

Floyd Linney

Floyd Linney

Fragen - Seite 2 Empty
Sa Okt 20, 2012 10:49 pm, © Floyd Linney

Ich bin zwar kein Admin, aber ich glaube das ich sagen kann, dass momentan alle sehr beschäftigt sind. Ich glaube sobald sie etwas Zeit haben, werden sie sich deinen Steckbrief ansehen.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous

Fragen - Seite 2 Empty
Sa Nov 24, 2012 3:47 am, © Gast

So. Ich war das warten jetzt leid. Sorry, aber ich warte nicht EWIG darauf, dass sich einer der Admins mal dazu durchringt meinen Stecki zu lesen, mal davon abgesehen, dass ich eh irgendwie das Gefühl habe, dass dieses Board schon tot ist.

Mein Account kann dann gelöscht werden.

LG
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Fragen - Seite 2 Empty
, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-