Hauptplot Endles10 Hauptplot Otm111 Hauptplot Team11 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 

 Hauptplot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Storyteller
Storyteller

Storyteller

Hauptplot Empty
So Jul 01, 2012 7:00 am, © Storyteller


HAUPTPLOT

TRICK OR TREAT

.



31. Oktober 1996

» Die Temperaturen sind stark gesunken und es sind mittlerweile kühle 9 Grad Celsius. Glücklicherweise ist es im Moment trocken, doch ob es bei den schweren Wolken am Himmel so bleibt ist fraglich.

» Süßes sonst gibts Saures. Es ist der 31. Oktober 1996 und somit ist heute ein ganz besonderer Tag. Es ist endlich Halloween. Und an diesem besonders gruseligen Tag ist eine Schule, die von Hexen und Zauberern bewohnt ist natürlich nichts so, wie sonst. Aber ist es das sonst eigentlich?

Die ersten Schulwochen sind vergangen und die Schüler von Hogwarts sind bereits überarbeitet. Jetzt wäre es an der Zeit einmal einen Ausflug nach Hogsmeade zu unternehmen. Leider bleibt dieser Wunsch unerfüllt. Voldemort und seine Anhänger treiben ihr Unwesen und verbreiten Angst und Schrecken. Und somit ist es trotz der hohen Sicherheitsmaßnahmen momentan zu gefährlich die Schüler aus dem Schlossgelände zu lassen. Doch Dumbledore wäre nicht der beliebteste Schulleiter aller Zeiten, wenn er nicht eine Überraschung hätte.

Damit die Köpfe nicht schon nach kurzer Zeit zu rauchen beginnen hat er einen Ball organisiert. Aber nicht irgendeinen Ball. Nein. Es soll ein legendärer Halloweenball werden mit allem, was dazu gehört. Die große Halle ist mit Kürbisen und gruseligen Accessoires geschmückt und auch die Hausgeister haben eine ganz eigene gruselige Show geplant. Eingeladen sind alle Schüler und Lehrer von Hogwarts und ein gruseliges Kostüm ist natürlich Pflicht. Die Schüler sind schon Tage davor mit den Vorbereitungen beschäftigt. So hört man auf den Fluren die Mädchen kichern, die darauf warten zum Ball eingeladen zu werden und man sieht verzweifelte Jungen, die überlegen, wie sie gruselig und gleichzeitig ansprechend auf ihre Angebetete wirken.

Natürlich wird es auf dem Ball eine Band geben. Dumbledore hat eigens die Schicksalsschwestern eingeladen, die für ordentlich Stimmung sorgen werden und die Füße Hunderter zum glühen bringen werden. Und was gehört eigentlich noch zu einem Ball? Richtig die Wahlen. Wer hat das gruseligste Kostüm? Und wer sind Mister und Miss Halloween 2012? Diese Fragen werden spätestens am Ende das großen Sause geklärt sein. Für leckeres Essen sorgen natürlich die fleißigen Hauselfen, die sich zu diesem besonderen Anlass mächtig ins Zeug werfen. Aber passt auf, dass ihr nicht aus Versehen einen blutigen Finger erwischt. Man weiß ja nie, was bei der ganzen Hektik in der Küche so alles passiert.

Es wird darum gebeten, dass sich alle Schüler um sieben Uhr mit ihren Ballpartnern vor der großen Halle einfinden. Es darf natürlich auch allein gekommen werden aber zu zweit ist es doch immer schöner oder?

Auch wenn an diesem Abend eine Feier stattfindet, so werden die Sicherheitsmaßnahmen rund um Hogwarts natürlich nicht vernachlässigt. Wie immer werden einige Auroren in Hogwarts und Hogsmead stationiert sein und dafür sorgen, dass es keine Zwischenfälle oder Angriffe gibt. Doch wird wirklich alles ruhig bleiben oder werden die Todesser sich mitten in Hogsmeade einen Kampf mit den Auroren liefern? Gerade heute haben sich auch so einige Ordensmitglieder im Eberkopf versammelt, um sich mal einen ruhigen gemeinsamen Abend zu gönnen. Denn der ständige Kampf und das alltägliche Leben, was nebenbei geführt werden muss, zerrt doch sehr an den Kräften der Ordensmitglieder.

HIGHLIGHTS

» Wahl von Mister und Miss Halloween
» Wahl des besten Kostüms
» OTM-Wahlen zum Halloweenball


» Die Lehrer und Schüler finden sich zum Halloweenball ein
» Auroren sind in Hogsmead stationiert
» Ordensmitglieder gönnen sich eine kleine Feier im Eberkopf
» Die Todesser planen ihren nächsten Angriff





Nach oben Nach unten
https://falling-raindrops.forumieren.com

Gast
Gast

Anonymous

Hauptplot Empty
Do Jul 05, 2012 5:02 am, © Gast

Es war der 31te Oktober, eigentlich sollte ich Glücklich sein denn ich hatte Geburtstag und wurde somit heute 16 Jahre alt.
Doch ich wusste bereits was geschehen würde wenn die Uhr Mitternacht schlagen würde. Sie würden mich holen kommen, sie würden mich zu eine von Ihnen machen, zu eine Todesserin.
Ich würde den Dunklen Lord gegenüberstehen und dies würde meine schwerste Aufgabe meines Lebens sein. Ich durfte also keine Fehler machen, durfte mir nichts anmerken und vorallem musste ich auch ihn mit meiner Okklumentik standhalten, obwohl ich wusste das er einer mit der besten war der dies Beherschte.

Ich schluckte meine aufkeimende Panik hinunter und sah mir mein Spiegelbild an. Denn ab morgen würde nichts mehr so sein wie es war. Ich hatte schon mit den Gedanken gespielt Tonks und ihren Lebensgefährten um Hilfe zu bitten, aber dann würde ich sie noch mehr in Gefahr bringen wie sie schon waren, wie alle sie schon waren.

Gedankenverloren nahm ich meine Bürste die einst meiner geliebten Mutter gehörte und kämte mir meine langen Blonden Haare durch. Die Schule veranstaltete heute Abend einen Halloweenball.
Einige meinten sogar so könnte ich Prima meinen Geburtstag zugleich Feiern.

Ich drehte meinen Kopf hin und her und konnte mich einfach nicht entscheiden wie ich meine Frisur nur machen sollte.
Deshalb nahm ich mir nach langen Zögern meine Deckhaare und steckte sie Kunstvoll nach oben. Der Rest hing wie schillernde Löckchen hinunter und wippten hin und her wenn ich meinen Kopf bewegte.
Mit den Haaren fertig nahm ich das Diadem und setzte es mir hinauf und blickte mich im Spiegel an. Mit schweren Herzens erkannte ich erst jetzt das genau dies die Frisur war, als meine Mutter starb als sie auf den Wege zu mir war.

Schnell ein Taschentuch greifend hielt ich den Verräterischen Tränen Einhalt, ich wollte nicht das die Schminke verlief. So Atmete ich ein paar mal Tief ein und aus um mich wieder zu Beruhigen. Lächelte mein Spiegelbild an um mir selbst Mut zu machen. Legte meinen Schmuck an und stand auf als ich mit allen fertig war. Vor mir hing Wunderschönes weißes Kleid. Das Hochzeitskleid meiner Mutter.
Ehrführchtig strich ich mit den Fingerspitzen über die Spitze und Atmete nocheinmal tief ein und aus. "Nun komm schon Sveja, bringe es hinter die und geniese die letzten Glücklichen Stunden die du noch haben wirst." spornte ich mich an und nahm das Kleid vom Kleiderhaken und zog es mir.
Schnell noch in die Sandalen geschlüpft begutachtete ich mich wieder im Spiegel. Ich wollte als Schneekönigin gehen und ich hatte dies ziemlich gut getroffen.

Da ich mich für keinen Festen Tanzpartner entscheiden wollte, verlies ich alleine die Schlafräume der Slytherins und machte mich auf den Wege über die Treppen zu der großen Halle wo das Fest stattfinden würde.
Auf den Weg dahin erntete ich viele Blicke, einige erwiderte ich andere nicht. Warum? Man verlangte es von mir.
Endlich angekommen stand ich vor der großen Türe der Halle und war mir nicht mehr so sicher ob dies eine so gute Idee war.
Nach oben Nach unten

Lily Morrison

Lily Morrison

Hauptplot Empty
Mi Jul 11, 2012 2:11 am, © Lily Morrison

LILY MORRISON FEAT. ALL

Die große Halloweenparty stand vor der Tür und mein Kostüm saß perfekt. Ich ahtte extra fünf Kilo abgespeckt, damit mein Rock perfekt sitze, während alles andere aussah, als wäre es für meinen Körper geschneidert. Meinen Kopf zierte eine Perückte und ich hatte mich relativ blas geschminkt.
Ob ich zufrieden war?
Allerdings, schließlich war ich eins der hübschesten Mädchen an der ganzen Schule und das wusste ich, schließlich hatte sich noch niemand getraut mir das Gegenteil zu sagen oder gar zu behaupten. Wobei, wäre es so gekommen, wäre es ohnehin eine schandevolle Lüge gewesen.

Als ich den Schlafsaal verlassen hatte um mich auf den Weg zum großen Saal zu machen, sah ich viele Köpfe die sich in meine Richtung drehten. Ich sah Mädchen und Jungs. Ich sah freundlich lächelnde Gesichter, erführtige und gar neidische Blicke. Aber es beeindruckte mich nicht, ebenso wenig wie die Tatsache, das ich ohne Ballpartner erschien.

Ich hatte die Schultern gestraft und ging grazil den Flur entlang, bis ich am Ziel ankam. Mein Blick wanderte durch den Raum, er war schon gut befüllt, doch entdeckte ich niemanden, mit dem ich hätte plaudern wollen. Somit ging ich einige Schritte weiter und fühlte mich trotz meines Alleinseins stärker als die meisten Gruppen, da ich wusste das ich eins besaß, wovon sich die anderen hätten eine Scheibe abschneiden können: Selbstsicherheit und Charisma.

Irgendwann im laufe der Zeit fiel mein Blick auf Sveja, sie war in meinem Haus und zugegeben hatte ich bisher nicht wirklich viel mit ihr zu tun gehabt. Dennoch näherte ich mich ihr mit einem süffienten und zynischen Lächeln auf den Lippen, während ich meine Arme siegessicher vor der Brust verschränkte. "Allein?" ,fragte ich sie mit kühlem Unterton.
Nach oben Nach unten

Ginny Weasley

Ginny Weasley

Hauptplot Empty
Mo Jul 23, 2012 5:14 am, © Ginny Weasley

AMBER WILLIAMS &&. GINNY WEASLEY

Der 31. Oktober und somit stand auch Halloween vor der Tür. Typisch für Hogwarts fand ein Halloweenball in der Großen Halle statt und jeder sollte ein gruseliges Kostüm tragen. Aus diesem Grund hatte Ginny schon Wochen vorher mit dem Planen ihres Kostüms angefangen. Eine Idee hatte sie natürlich bereits gehabt. Viele würden sicherlich als Vampir oder Zombie gehen. Ginny dagegen fand das Kostüm einer Todesfee viel origineller und vielleicht würde man sie diesen Abend zu Miss Halloween küren. Wenn dem nicht so war, hatte sie zumindest sehr viel Spaß auf dem Halloweenball gehabt. Gefragt hatte man sie nicht. Dafür gingen sie und Amber als Freunde dort hin. Zu zweit machte es viel mehr Spaß als alleine und aus diesem Grund hatten sie sich vor ein paar Stunden angefangen, vorzubereiten. Nun trug Ginny ein schwarzes, knielanges Kleid. Oben rum ähnelte es mehr einer Korsage und es würde sie nicht wundern, wenn Ron, ihr Bruder, etwas dazu sagen würde. Am Rücken hatte sie schwarze Flügel befestigt und ein Zauber ließ sie ab und an sich etwas bewegen. Außerdem glitzerten die Flügel, wenn Licht darauf schien. Ihre roten Haare hatte sie locker nach oben gesteckt und auch etwas Make-Up trug sie. Amber war so freundlich gewesen und hatte ihr dabei geholfen, denn so etwas wie Mascara trug die Weasley eigentlich nie. Zu unpraktisch. Heute war eine Ausnahme. Die Lippen und Lider so schwarz wie die Nacht prüfte sie sich noch einmal im Spiegel. Ja, es sah recht gut und ordentlich aus. So konnte sie losgehen. "Amber? Bist du fertig?" rief sie und strich einmal über ihr Kleid, um noch die letzten Falten zu entfernen. Die leichten Absätze klackten auf dem Boden, als sie losging. Amber kam ihr nach. Gemeinsam durchquerten sie den Gemeinschaftsraum, gingen die zahlreichen Stufen nach unten und erreichten die Eingangshalle. Schon etliche Schüler hatten den Weg hier her gefunden und warteten nur darauf, dass die Tür, die in die Große Halle führte, endlich geöffnet wurde. Ginny sah unter anderem Lily Morrison und Sveja Lestrange. Alleine ihre Nachnamen machten sie schrecklich unsympathisch. Abgesehen davon, dass die beiden auch noch Slytherins und bestimmt gut mit Draco Malfoy, der falschen Schlange, befreundet waren. Seufzend wandte sie sich Amber zu. "Und, schon aufgeregt?" fragte Ginny sie lächelnd.

tbc: Bar


Zuletzt von Ginny Weasley am Mi Jul 25, 2012 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Amber Williams*
Obertörtchen

Amber Williams*

Hauptplot Empty
Mi Jul 25, 2012 8:32 pm, © Amber Williams*

GINNY WEASLEY & AMBER WILLIAMS

Heute war es endlich soweit, der Halloweenabend hatte an der Tür geklopft, und es hieß sich wieder vor zu bereiten, sein Kostüm anzuziehen und sich zu schminken. Manche steckten ihre Kreativität und viel Zeit hinein, andere wiederrum nahmen das ganze nicht sonderlich ernst. Ich selbst gehörte zu den Personen die sich mittendrin befanden, nicht wirklich darin versunken und doch ein Teil davon sein.

Meine Wahl war nicht sonderlich originell oder ausgefallen, ich wusste nicht einmal ob man sie mit Halloween wirklich verbinden konnte. Ich hatte mir ein Katzenkostüm zusammengeschneidert, das perfekt und enganliegend an meinem Körper lag, ebenso wie die Katzenohren die ich mir an einen Haarreif befestigt hatte. Meine Arme, sowie freien Schulter, Hals, als auch Gesicht waren bemalt und ich war froh das mir einige Freundinnen unter die Arme gegriffen hatten, sonst hätte ich das niemals geschaft. Meine Nasenspitze war mit schwarzer Farbe bedeckt und Katzenhafte Schnurrhaare zierten meine Wangen.

Als ich Ginnys Stimme hörte musste ich leicht lächeln und drehte mich von Spiel weg, in ihre Richtung. Mein Blick schweifte über ihr Kostüm und ich fand sie sah unglaublich toll darin aus. "Das ist wahnsinn. Wenn du dieses Jahr nicht gewinnst fress ich nen Besen!" doch sobald diese Worte ausgesprochen waren, dachte ich auch schon an Brooke, Cobie und die anderen Schnepfen, die sich jedes Jahr auftackelten bis zum geht nicht mehr. "Oder vielleicht auch lieber nicht." ergänzte ich aber dennoch grinsend.

Sobald wir fertig waren zogen wir los und ich schloss zu Ginny auf. Hin und wieder schweiften meine Gedanken zu meiner Schwester, von der ich bis vor kurzem noch gar nichts wusste - und zu Liam, mit dem ich gehofft hatte heute auf den Ball zu gehen. Doch mit Freunden konnte es genauso gut sein, vor allem wenn diese Ginny Weasley hießen.

"Ja, irgendwie schon und du? Ich hoffe nur es gibt keine bösen Überraschungen." damit dachte ich immer an das Haus der Slytherin, denn wenn von irgndwo Ärger blühte dann von dort. "Wie waren eigentlich deine Ferien? Ich kam noch gar nicht dazu dich zu fragen."

TBC: Tanzfläche oder Bar? (die Threads befinden sich über dem Thema "Hauptplot")


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hauptplot Empty
, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Hauptplot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-