Szenentrennung / Zeitangabe / Plot & Zeitsprünge Endles10 Szenentrennung / Zeitangabe / Plot & Zeitsprünge Otm111 Szenentrennung / Zeitangabe / Plot & Zeitsprünge Team11 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 

 Szenentrennung / Zeitangabe / Plot & Zeitsprünge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Storyteller
Storyteller

Storyteller

Szenentrennung / Zeitangabe / Plot & Zeitsprünge Empty
Sa Apr 28, 2012 12:51 am, © Storyteller

SZENENTRENNUNG


Hallo ihr Lieben,

damit ihr auch einen genauen Pfad und eine Einleitung zum Thema "Szenentrennung" bekommt, hier dieser kleine informative Text.

Szenentrennung bedeutet, das ihr euch selbst um eure Postpartner kümmern müsst, euch auf ein gemeinsames Thema einigt über das ihr schreiben wollt und anschließend einen neuen Thread in dem dazugehörigen passenden Bereich erstellt.

Wichtig für die neue Threaderstellung wäre, das ihr gewisse Regeln einhaltet, damit alles einheitlich bleibt. Benutzt vor allem die dafür vorgegebene Vorlage. (*klick*)

Das heißt, ihr nehmt die Vorlage, geht ihn einen InGamebereich und geht auf "neuen Thread erstellen". Dann fügt ihr die Maske ein, füllt die Daten aus und gibt als Titel euere eigene Überschrift ein, sowie als Untertitel den Tag an dem das Play spielt!

Bsp:

Neue Freunde Was das Leben für einen bereit hält.
Datum & Tageszeit: 2. September & spät NachmittagsOrt: Hogwarts, Gryffindor Haus, GangMitwirkende: Harry Potter & UnbekanntKurzbeschreibung: Harry ist gerade auf dem Weg zum Schlafbereich, dort trifft er auf ... was wird diese Begegnung für Folgen nach sich ziehen?

...und dann könnt ihr los legen.


Dieses Play ist nur möglich wenn ihr mindestens EINE Person habt die mit euch spielt, ansonsten ergibt es keinen Sinn. Natürlich könnt ihr auch zu dritt, zu fünft oder zu zehnt spielen. Spricht euch im Plot (Organisatorisches) ab oder natürlich auch per PM ect.


Die Spielzeit könnt ihr in der Tabelle einblicken. Dort werden wir euch jeweils VIER Spieltage zur Verfügung stellen, in denen ihr wild darauf los posten könnt. Tage außerhalb dieses Zeitraums werden bitte im Denkarium gespielt!

Einmal im Monat werden wir einen Zeitsprung haben, auf den ihr hingewiesen werdet! Bis zu diesem Zeitpunkt solltet ihre eure aktiven Plays beenden, könnt sie natürlich aber auch im Archiv zu Ende spielen. Ab dem Zeitsprung gilt, dass die neu zur Verfügung gestellten Tage bespielt werden . Schließlich wollen wir ja auch weiter kommen ;)

Für eure Plays haben wir euch zusätzlich einen Playlist-Bereich erstellt. In dem solltet ihr eure aktiven, sowie beendeten Plays stets aktualisieren, damit wir als Team und auch ihr selbst eine bessere Übersicht habt!


Zu guter letzt noch eine Kleinigkeit. Wir werden zu dem Szennengetrennten bereich auch einen Hauptplot nebenbei am laufen haben. Dieser Hauptplot gilt für große Ereignisse. Wie Feiern, Veranstalltungen, Quidditch-Meisterschaften, Kämpfe ect.


Sollten Fragen zu diesem Thema auftauchen bitten wir euch darum euch ans Team zu wenden.

Viel Spaß, Euer Team


Nach oben Nach unten
https://falling-raindrops.forumieren.com
 

Szenentrennung / Zeitangabe / Plot & Zeitsprünge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-