an irish heart ~ Beendigung der Partnerschaft Endles10 an irish heart ~ Beendigung der Partnerschaft Otm111 an irish heart ~ Beendigung der Partnerschaft Team11 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 

 an irish heart ~ Beendigung der Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

aih
Gast

Anonymous

an irish heart ~ Beendigung der Partnerschaft Empty
Do Nov 08, 2012 12:55 pm, © aih

Liebes 'Falling Raindrops'-Team!

Leider muss ich hiermit die Partnerschaft zu euch kündigen, da euer Forum sowohl im Inplay als auch insgesamt nicht mehr aktiv erscheint. Wenn sich dies ändert, könnt ihr natürlich gerne erneut anfragen. Bis dahin möchte ich euch aber bitten, unsere Daten aus eurem Partnerbereich zu löschen, ich werde eure auch aus unserem entfernen.

Viel Glück und liebe Grüße,

Lara im Namen des Teams vom an irish heart
an-irishheart.taess.net/wbblite/
Nach oben Nach unten

Rumtreiber

Rumtreiber

an irish heart ~ Beendigung der Partnerschaft Empty
Do Nov 22, 2012 4:14 am, © Rumtreiber

Hallo liebes Team! :)

Auch ich komme mit einer ähnlichen Nachricht kommen wie unser liebes Schwesterlein.
Wie die liebe Lara schon sagte, wirkt euer Inplay wie Outplay einfach nicht mehr aktiv. Wir bedauern dies sehr, denn hier herrschte immer eine nette Stimmung und das Außenrum ist wirklich gelungen, hier noch einmal ein Lob für den Ersteller des Designs. Dennoch kamen wir zum Schluss, dass es unangebracht wäre, die Partnerschaft noch länger aufrecht zu erhalten, schon allein aus Fairness gegenüber unseren anderen Partnerforen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.
Natürlich steht es euch jederzeit frei, eine erneute Anfrage zu stellen, jedoch möchte ich euch bis dahin bitten, unsere Daten zu löschen wie wir auch die euren entfernen werden.

Liebe Grüße,

Fino im Namen des Teams der MAD
http://kunstschule-mad.taess.net/
Nach oben Nach unten

#GD
Gast

Anonymous

an irish heart ~ Beendigung der Partnerschaft Empty
Do Apr 23, 2015 11:55 pm, © #GD

Hallo liebes Team,

nachdem wir unsere Partnerforen nach Aktivität überprüft haben, mussten wir leider feststellen, dass eure letzte Inplayaktivität länger als einen Monat zurückliegt und wir euch daher leider aus unseren Partnern gelöscht haben.
Sollte dies nicht stimmen, oder sollte euer Forum wieder aktiver werden würden wir uns natürlich wahnsinnig über eine neue Anfrage freuen.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße,
das Team des #GOLDEN DAYS
thosegoldendays.de
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



an irish heart ~ Beendigung der Partnerschaft Empty
, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

an irish heart ~ Beendigung der Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» an irish heart
» Auflösung der Partnerschaft des MISCHIEF managed


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-